Die Kampagne Mülltrennung wirkt

Seit März 2020 ist die Kampagne "Mülltrennung wirkt" der dualen Systeme online.

Alle Infos zur Kampagne finden sich auf der Homepage mülltrennung-wirkt.de. Dort sind auch alle Social Media Posts gelistet, die wir auf unseren aktiven Kanälen Facebook und Instagram Kanal unter mülltrennungwirkt veröffentlichen:

https://www.mülltrennung-wirkt.de/social-media/

Weitere Motive, Trenntabellen etc. sind im Bereich Download https://www.mülltrennung-wirkt.de/downloads/ verfügbar. Auch diese sind für den eigenen Kontext der ÖRE und Abfallberater verwendbar.

Kern der Webseite im B2B Kontext ist der geschützte Bereich. Dort stehen weitere Motive, die mit eigenem Logo ergänzt werden können zur Verfügung. Des weiteren sind dort auch die Signaturbanner und Trennhilfen, die ebenfalls mit eigenem Firmenlogo versehen werden können, zur Verfügung. Sie können sich gerne unter nachfolgendem Link für die Abfallberatung Hersteller/Handel registrieren:

https://www.mülltrennung-wirkt.de/interner-bereich/registrierung/

Dort ist auch unser neues Angebot zu den Webinaren geschaltet, die wir im zweiten Halbjahr zu verschiedenen Themen des Verpackungsrecyclings anbieten. Diese sind nach der Registrierung für die Abfallberater sichtbar.

muelltrennung wirkt